Releases

Release date: Neuer Release von Jan Dual

For all, die es noch nicht mitbekommen haben – unser ehemaliges Team-Mitglied Jan Dual hat heute eine neue Single veröffentlicht. “Siren” heißt das gute Stück, das unter MVA Records releast wurde. Hört doch mal rein! read more

Release date: [16.03.2015] Tag der Releases

It almost seems, as if yesterday was the day of the release. Alone in the trance genre, there were more than 50 Publications! For Example: Fabio XB & Liuck feat. Christina Novelli with the remixes to Step Into The Light and Alex O'Rion with Goddess and and and… We have compiled for you a few: read more

Win a Meet & Greet mit Paul van Dyk

You want a meet & Win Greet withPaulvanDyk near you?! Then here we have the ultimate tip for you: Just ordered his new album “The Politics of Dancing 3” at ITunes UK ago. read more

Release date: Richard Durand – Oxygen

Richard_Durand Today [09.03.2015] his new single “Oxygen” published. After lunch we have been spoiled by the New World Punx today, we wanted the course you still can not deny. To, curious?! read more

Release date: New World Punx feat. How to Salimando – Memories

Have you heard?! Today [09.03.2015] have NewWorldPunx feat. CaraSalimando her new single Memories releast. The track is really good mood! The Ferry Corsten and Markus Schulz have really super hinbekommen. But listen for yourself:

read more

Comments are closed.

Releases

Release aktuell: Neuer Release von Jan Dual

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben – unser ehemaliges Team-Mitglied Jan Dual hat heute eine neue Single veröffentlicht. „Siren“ heißt das gute Stück, das unter MVA Records releast wurde. Hört doch mal rein! weiter lesen

Release aktuell: [16.03.2015] Tag der Releases

Es scheint fast so, als wäre gestern der Tag der Releases gewesen. Alleine im Trance-Genre gab es weit über 50 Veröffentlichungen! Zum Beispiel: Fabio XB & Liuck feat. Christina Novelli mit den Remixen zu Step Into The Light und Alex O’Rion mit Goddess und und und… Wir haben ein paar für euch zusammengestellt: weiter lesen

Gewinne ein Meet & Greet mit Paul van Dyk

Ihr wollt ein Meet & Greet mit @PaulvanDyk in eurer Nähe gewinnen?! Dann haben wir hier den ultimativen Tipp für euch: Bestellt einfach sein neues Album „The Politics of Dancing 3“ bei ITunes UK vor. weiter lesen

Release aktuell: Richard Durand – Oxygen

@Richard_Durand hat heute [09.03.2015] seine neue Single „Oxygen“ veröffentlicht. Nachdem wir heute Mittag schon von den New World Punx verwöhnt wurden, wollten wir euch das natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Na, neugierig?! weiter lesen

Release aktuell: New World Punx feat. Cara Salimando – Memories

Schon gehört?! Heute [09.03.2015] haben die @NewWorldPunx feat. @CaraSalimando ihre neue Single Memories releast. Der Track macht richtig gute Laune! Das haben Markus Schulz und Ferry Corsten wirklich super hinbekommen. Doch hört selbst:

weiter lesen

Comments are closed.