Paul van Dyk-Konzert ABGESAGT

Share Button

For all yet glücklichen Paul van Dyk-Fans, die eine Karte für das restlos ausverkaufte Konzert zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg im Potsdamer Nikolaisaal ergattern konnten haben wir schlechte Nachrichten, denn dieses Event wurde leider ersatzlos abgesagt! read more

[EVENT] Aquanario meets Paul van Dyk

Share Button

On 27.08.2015 in so far as it is – Aquanario meets @PaulvanDyk & Special Guests at Tempelhof Airport in Berlin. Ever heard of it?! Unless, then you look absolutely the video. This is absolute madness! read more

Win a Meet & Greet mit Paul van Dyk

Share Button

You want a meet & Win Greet withPaulvanDyk near you?! Then here we have the ultimate tip for you: Just ordered his new album “The Politics of Dancing 3” at ITunes UK ago. read more

Paul van Dyk on tour in Germany

Share Button

From Thursday PaulvanDyk traveling in Germany. Are you doing well in one of his performances?! Three cities you have to choose from: Hamburg, Augsburg and Cologne or are you waiting until the 02. May, because then Paul will also be seen in Friedrichshafen and hear his. read more

Paul van Dyk at Awake

Share Button

A visit by famous trance producer in Germany is – unfortunately – very rare. The more we were pleased Trance friends, that there are a few locally connected Trance noses.

Paul van Dyk is one of those, stop by happy times in Germany. Although Paul van Dyk does not like to be stuck in a genre, so that some of its productions called Trance. On 26.04 It is that time again, and Paul van Dyk stops by Germany, this time there is “Paul van Dyk at Awake” in the “new Batschkapp” in Frankfurt am Main

Tickets are here and the party will here

Paul van Dyk-Konzert ABGESAGT

Share Button

Für alle noch glücklichen Paul van Dyk-Fans, die eine Karte für das restlos ausverkaufte Konzert zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg im Potsdamer Nikolaisaal ergattern konnten haben wir schlechte Nachrichten, denn dieses Event wurde leider ersatzlos abgesagt! weiter lesen

[EVENT] Aquanario meets Paul van Dyk

Share Button

Am 27.08.2015 ist es soweit – Aquanario meets @PaulvanDyk & Special Guests in Berlin am Flughafen Tempelhof. Schon einmal davon gehört?! Wenn nicht, dann schaut euch unbedingt das Video an. Das ist der absolute Wahnsinn! weiter lesen

Gewinne ein Meet & Greet mit Paul van Dyk

Share Button

Ihr wollt ein Meet & Greet mit @PaulvanDyk in eurer Nähe gewinnen?! Dann haben wir hier den ultimativen Tipp für euch: Bestellt einfach sein neues Album „The Politics of Dancing 3“ bei ITunes UK vor. weiter lesen

Paul van Dyk auf Deutschland-Tour

Share Button

Ab Donnerstag ist @PaulvanDyk in Deutschland unterwegs. Seid ihr auch bei einem seiner Auftritte dabei?! Drei Städte habt ihr zur Auswahl: Hamburg, Augsburg und Köln oder ihr wartet bis zum 02. Mai, denn dann wird Paul auch in Friedrichshafen zu sehen und hören sein. weiter lesen

Paul Van Dyk BY awake

Share Button

Ein besuch von bekannten Tranceproduzenten in Deutschland ist – leider – sehr selten. Umso mehr freute es uns Trancefreunde, dass es ein paar lokal verbundene Trancenasen gibt.

Paul van Dyk ist einer derjenigen, die gerne mal in Deutschland vorbeischauen. Auch wenn sich Paul van Dyk ungern in ein Genre stecken lässt, so lassen sich einige seiner Produktionen als Trance bezeichnen. Am 26.04 ist es wieder so weit und Paul van Dyk schaut in Deutschland vorbei, diesesmal gibt es „Paul van Dyk BY awake“ in der „neuen Batschkapp“ in Frankfurt am Main

Tickets gibt es hier und die Party steigt hier